NeverSurrender Health

Videokurs

Für alle Krebspatienten, die lernen wollen, was sie selbst jeden Tag beitragen können, um Körper, Geist und Seele zu stärken. 
Überlasse deine Genesung nicht anderen, sondern komm zurück ans Ruder deines Lebens!
Kurs kaufen
Ich stelle dir gleich einen Weg vor, auf dem du als Krebspatient in 60 Tagen aktiv deinen Körper, deinen Geist und deine Seele stärken kannst. Du lenkst den Kurs deines Lebens selbst und bist nicht nur "Passagier der schulmedizinischen Therapie". Ein umfassendes Programm für Menschen, die trotz gesundheitlicher Herausforderungen ein selbstbestimmtes Leben anstreben.
Mehr erfahren

Diagnose Krebs.

Es ist, als würde dir jemand den Boden unter den Füßen wegziehen. Du fühlst dich allein, ratlos, überfordert. Wenn du diese Zeilen liest, hast du im Internet vielleicht schon einige der vielen Horrorgeschichten über Krebs im Allgemeinen und auch über deinen Krebs gelesen. Und jetzt?

Als Arzt und ehemaliger Krebspatient kann ich dir sagen: Die Schulmedizin gibt ihr Bestes. Doch es bleibt die Frage: Kannst du nicht auch etwas tun? Gibt es nicht mehr, als dich nur deinem Schicksal zu ergeben?

Glaub mir, ich rede nicht nur davon, ich habe es als betroffener Patient selbst erlebt:

  • Mangelnde Selbstbestimmung: Ohne gezielte Anleitung und Unterstützung kannst du dich oft überfordert und hilflos fühlen. Das Gefühl, die Kontrolle über dein Leben verloren zu haben, kann übermächtig werden. Ohne Coaching könntest du das Gefühl haben, dass du keinen Einfluss auf deine Situation hast und dich von deiner Diagnose überwältigt fühlst.
  • Unsicherheit bei Entscheidungen: Ohne klare Aufklärung und Begleitung können Unsicherheiten bei medizinischen oder alltäglichen Entscheidungen auftreten. Dies führt zu einer erhöhten Angst vor möglichen „falschen“ Entscheidungen.
  • Isolation und Einsamkeit: Ohne die Möglichkeit des Austauschs und der Vernetzung fühlen sich viele isoliert und unverstanden, was depressive Stimmungen begünstigen kann.
  • Mangelndes Wissen über ergänzende Methoden: Ohne umfassende Betreuung entgehen dir mögliche ergänzende Therapieansätze, die deine Lebensqualität verbessern könnten.
  • Fehlende Selbstfürsorge-Strategien: Du könntest dir nicht sicher sein, wie du für dich selbst in dieser kritischen Phase sorgen kannst, was zu zusätzlichem Stress und Angstzuständen führen kann. Das Gefühl, ständig am Limit zu sein, kann ohne geeignete Selbstfürsorge-Strategien in Erschöpfung und Burn-out münden – das letzte, was du in einer solchen Situation brauchst.

Ich stoppe hier mal. Die Liste könnte ich sicher noch weiter fortführen. Aber lass uns den Blick lieber auf die Möglichkeiten richten.

Mein erstes Versprechen an dich:

Finde Zuversicht und Kraft – auch mit Krebs im Leben

Ja, du kannst zu deiner eigenen Genesung umfassend beitragen, ohne ...
Versprechen Achim

... deine schulmedizinische Therapie zu unterbrechen oder zu schwächen.

Meine Methoden sind darauf ausgerichtet, die schulmedizinische Behandlung zu unterstützen, nicht zu ersetzen. Du kannst weiterhin deine medizinischen Termine und Therapien wahrnehmen.

... invasive Maßnahmen in Betracht ziehen zu müssen.

Mein Programm besteht aus energetischen Ansätzen, Stärkung deines Körpers auf allen Ebenen und vielem mehr, die darauf abzielen, Körper, Geist und Seele zu stärken, ohne auf invasive Eingriffe zurückzugreifen.

... zusätzliche Praxen oder Spezialisten aufsuchen zu müssen.

Alle Übungen und Methoden kannst du bequem von zu Hause aus durchführen. Du musst keine zusätzlichen Praxen aufsuchen, sondern kannst die Anleitungen in deiner vertrauten Umgebung umsetzen.

... deinen Alltag drastisch umzukrempeln.

Mein Programm ist darauf ausgerichtet, sich in deinen Alltag zu integrieren. Die Übungen sind flexibel und können problemlos in deinen bestehenden Zeitplan eingebaut werden, ohne dich zu überlasten.

... zusätzliche finanzielle Belastungen auf dich zu nehmen.

Bei finanziellen Herausforderungen suchen wir im Einzelgespräch nach Lösungen, keiner darf aus finanziellen Gründen zurückbleiben.

Alles, was du dafür benötigst, ist der Mut, aufzubegehren und deinen eigenen Weg zu gehen.

Jeder Weg zur Genesung ist einzigartig, und ich werde gerne an deiner Seite sein, und dich begleiten. Leg los!

Wie würde es sich anfühlen, wenn jeden Tag mit mehr Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht und Lebensfreude beginnen könntest?

Stell dir vor, wie du durch gezielte Anleitung und Unterstützung nicht nur die Kontrolle über dein Leben zurückgewinnst, sondern auch voller Vertrauen in medizinische Entscheidungen bist.

Die Möglichkeit des Austauschs und der Vernetzung gibt dir ein Gefühl von Gemeinschaft und Verständnis, während umfassende Kenntnisse über ergänzende Methoden deine Lebensqualität spürbar verbessern.

Du entwickelst Selbstfürsorge-Strategien, die dir erlauben, auch in schwierigen Phasen bei dir zu zbleiben, Stress zu bewältigen und ein Leben voller Zuversicht zu führen.

Jetzt starten

Mein zweites Versprechen an dich:

Du wirst neue Kraftquellen für dich entdecken und dich selbst ganzheitlich unterstützen.

Du wirst durch mein Programm neue Kraftquellen für dich entdecken und dich selbst ganzheitlich unterstützen – vor, während und nach der Therapie sowie weit darüber hinaus.

Erfahre jetzt, wie mein einzigartiges Programm dein Leben verändern wird:

In den vergangenen zwei Jahrzehnten als Arzt und Krebspatient habe ich mit der Unterstützung vieler Experten und Lehrer ein Programm entwickelt, das all das Wissen vereint, das ich mir sowohl vor meiner eigenen Diagnose als auch schon Jahre zuvor gewünscht hätte.

Mein Programm ist der Schlüssel, um nicht länger ein passiver, vom Schicksal gebeugter Patient zu sein, sondern zu einem Menschen zu werden, der voller Lebensmut, Liebe und innerer Kraft ist.

Es ermöglicht dir, nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele und deinen Geist mit umfassender Heilkraft zu unterstützen – das gesamte Paket, das dir in deiner Situation mehr denn je guttun wird.

Nach dem Kurs wirst du dich in deinem Leben in vielen Punkten gestärkt sehen:

Selbstbewusste Entscheidungen treffen:
Photo by Blake Weyland on Unsplash

Selbstbewusste Entscheidungen treffen

Durch die Anwendung bewährter Methoden und Anleitungen im Kurs, hast du gelernt, selbstbewusst und sicher Entscheidungen für deine Gesundheit zu treffen. Du fühlst dich nicht mehr unsicher und ängstlich, sondern übernimmst aktiv die Kontrolle über deinen eigenen Heilungsweg.
Tägliche Lebensfreude wiederentdecken
Photo by Helena Lopes on Unsplash

Tägliche Lebensfreude wiederentdecken

Der Kurs hat dir geholfen, bewährte Praktiken in deinen Alltag zu integrieren. Du erlebst nun täglich mehr Lebensfreude, bist motiviert und hast wieder Spaß an den kleinen Dingen des Lebens. Deine Lebensqualität hat sich nachhaltig verbessert und du bist dir dessen auch wirklich bewusst.
Ganzheitliche Gesundheit für Körper und Geist erreichen
Photo by Tim Foster on Unsplash

Ganzheitliche Gesundheit für Körper und Geist erreichen

Die umfassenden Ansätze im Kurs haben nicht nur deine physische Gesundheit unterstützt, sondern du kennst jetzt viele zusätzliche Methoden für einen ausgeglichenen Zustand von Körper und Geist. Du fühlst mehr Balance – eine wichtige Basis für mehr ganzheitliche Gesundheit.
Transformation durch praktische Werkzeuge
Photo by Chris Lawton on Unsplash

Transformation durch praktische Werkzeuge

Mit den praxiserprobten Werkzeugen des Kurses hast du aktiv an deiner Transformation gearbeitet. Du setzt Atemtechniken, Meditation und persönliche Ziele erfolgreich in deinem Leben um und siehst positive Veränderungen im Alltag. Du kommst dir jeden Tag näher und verspürst tiefe Dankbarkeit.

Zunehmende Selbstwirksamkeit und Kontrolle

Der Kurs hat dir nicht nur Fähigkeiten vermittelt, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt, aktiv Einfluss auf dein Wohlbefinden zu nehmen. Du fühlst dich selbstwirksam, hast die Kontrolle über deine Gesundheit zurückerlangt und siehst positive Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen.
Wissenschaftlich gestütztes Expertenwissen anwenden
Photo by Nejc Soklič on Unsplash

Wissenschaftlich gestütztes Expertenwissen anwenden

Das im Kurs vermittelte Expertenwissen basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen, die du verstanden hast und für deine Gesundheit einsetzt. Dir liegen genügend Beweise vor und du hast fundierte Kenntnisse erworben, die dir helfen, informierte Entscheidungen für dein Wohlbefinden zu treffen.
Never Surrender Health

Erfahrungsberichte

Was Teilnehmer sagen

Klicke auf die Kundenstimmen, um sie komplett zu lesen.

Sophia

Hi, mein Name ist Sophia, und ich befinde mich mitten in meiner Krebstherapie. Die physischen und emotionalen Herausforderungen haben mich oft überwältigt, und die Suche nach einer umfassenden Unterstützung hat mich ...
Weiterlesen

 zum NeverSurrenderHealth Kurs geführt. Vor der Teilnahme fühlte ich mich manchmal hilflos und auf der Suche nach wirkungsvollen Werkzeugen, um nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele zu stärken.

Nach einiger Zeit mit dem NeverSurrenderHealth Kurs habe ich nicht nur die körperlichen, sondern auch die mentalen und emotionalen Aspekte meiner Erkrankung effektiv angegangen. Die Atemtechniken und Meditationen sind für mich bereits jetzt wertvolle Begleiter, aber was mich besonders beeindruckt hat, sind die Ernährungstipps und die tiefgehenden Einblicke in die Bedeutung von Werten und Lebenszielen. Der Masterplan ist für mich wie eine Orientierungskarte, die mir hilft, langfristige Verbesserungen zu erzielen. Der Kurs hat meine Perspektive verändert und mir Hoffnung und Selbstwirksamkeit geschenkt.

Für alle, die sich mitten in ihrer Krebstherapie befinden und nach einem ganzheitlichen Ansatz suchen, kann ich den NeverSurrenderHealth Kurs nur empfehlen. Die Vielfalt der Themen, von Ernährung über Lebensziele bis zum Masterplan, bietet eine umfassende Unterstützung, die über das Meditative hinausgeht. Ich erlebe bereits positive Veränderungen und freue mich darauf, wie dieser Kurs weiterhin mein Leben beeinflussen wird.

Thomas

Hallo, mein Name ist Thomas, und ich habe meine Krebstherapie erfolgreich abgeschlossen. Während dieser intensiven Zeit wurden nicht nur mein Körper, sondern auch meine Emotionen stark beansprucht. Auf der Suche nach ...
Weiterlesen

einem Weg zur ganzheitlichen Genesung bin ich auf den NeverSurrenderHealth Kurs gestoßen.

Der NeverSurrenderHealth Kurs begleitet mich in meiner Phase nach der Krebstherapie und unterstützt mich dabei, nicht nur physisch, sondern auch mental und emotional zu heilen. Die verschiedenen Module, von Atemtechniken über Meditationen bis zu Ernährungstipps, haben mir geholfen, meine Lebensziele und Werte zu definieren und in den Masterplan zu integrieren. Dieser Masterplan ist für mich eine lebenslange Ressource, die mir hilft, meine Gesundheit auf allen Ebenen zu pflegen und zu verbessern. Der Kurs hat mir neue Perspektiven eröffnet und mir geholfen, eine positive Verbindung zu meinem Körper und meinem Leben aufzubauen.

Für alle, die erfolgreich durch ihre Krebstherapie gegangen sind und nach einem Weg suchen, ihre Gesundheit ganzheitlich zu unterstützen, ist der NeverSurrenderHealth Kurs eine wertvolle Ressource. Die verschiedenen Module bieten eine vielseitige und umfassende Unterstützung, die über das rein Meditative hinausgeht. Ich empfehle diesen Kurs allen, die ihre Lebensqualität nach der Therapie steigern möchten. Der Kurs ist für mich eine Bereicherung, und ich bin dankbar für die wertvollen Werkzeuge, die er mir geschenkt hat.

Jonas

Hallo, mein Name ist Jonas, und ich stehe am Anfang meiner Reise nach der Krebsdiagnose. Der Schock und die Unsicherheit darüber, was auf mich zukommt, haben mich dazu gebracht, ...
Weiterlesen

nach einer umfassenden Unterstützung Ausschau zu halten. Das war der Moment, als ich auf den NeverSurrenderHealth Kurs gestoßen bin.

Der NeverSurrenderHealth Kurs ist für mich zu einem Lichtblick in meiner anfänglichen Phase der Krebsdiagnose geworden. Obwohl ich bisher nicht mit der Therapie begonnen habe, bietet der Kurs bereits jetzt wertvolle Werkzeuge für meine ganzheitliche Genesung. Die Atemtechniken und Meditationen sind nicht nur beruhigend, sondern haben mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren und positiv auszurichten. Besonders beeindruckt bin ich von den Modulen zu Ernährung, Werten und Lebenszielen sowie dem Masterplan. Diese Aspekte eröffnen mir bereits jetzt neue Perspektiven und stärken meine Hoffnung auf eine umfassende Genesung.

Ich kann den NeverSurrenderHealth Kurs all jenen empfehlen, die gerade erst mit der Diagnose konfrontiert werden und sich nach einer ganzheitlichen Unterstützung sehnen. Dieser Kurs bietet nicht nur meditative Elemente, sondern gibt bereits in den frühen Phasen der Erkrankung wertvolle Instrumente an die Hand. Die verschiedenen Module sind informativ und inspirierend, und der Masterplan verspricht eine langfristige Orientierung für die eigene Genesung. Ich freue mich darauf, wie dieser Kurs meinen Weg durch die Therapie und darüber hinaus beeinflussen wird.

All das erwartet dich im NeverSurrenderHealth Kurs

Never Surrender Health

8 Module zur Transformation

Tauche ein in eine Reise der Veränderung mit meinen acht einzeln buchbaren Modulen. Jedes Modul ist weit mehr als nur ein Video – es ist eine intensive Begleitung auf deinem Weg zu tiefer Heilung und persönlichem Wachstum. Die Videos werden durch ergänzende Übungen im Workbook verstärkt, um das Gelernte praktisch zu vertiefen.

Mit gezielten Hausaufgaben bringst du das Erlernte in die Anwendung, gestaltest es aktiv und machst es zu einem integralen Teil deines Lebens. Beginne jedes Modul erst nach sieben Tagen intensiver Übung, um die volle Wirkung zu entfalten und nachhaltige Transformation zu erleben. Gemeinsam schreiten wir durch diese Module, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern lebendige Veränderung ermöglichen. Bereit für den ersten Schritt?

Im Folgenden stelle ich dir alle Module genauer vor.

Modul 1

Entdecke und Transformiere

Erhalte Klarheit über deine Motivation und erlebe live die Kraft der Selbstliebe. Entdecke bewährte Atem- und Meditationsübungen, um inneren Frieden zu finden. Bewerte dein Leben mithilfe des 'Wheel of Life' und identifiziere deine Werte. Zusätzlich erfährst du, wie Vitamin D deine Gesundheit optimieren kann. Klare Struktur und transformative Werkzeuge, um deine Reise zu beginnen.

➤ Weitere Details zum Modul 1

  1. Warum Atemübungen: Lerne die Bedeutung von Atemübungen für die Gesundheit kennen, unterstützt durch wissenschaftliche Studien.
  2. Ruhiges Atmen: Praktische Atemübung zur Förderung von Entspannung und Präsenz.
  3. Warum meditieren: Erfahre, wie Meditation das Wohlbefinden fördert, mit Untermauerung durch relevante Studienergebnisse.
  4. Erste gemeinsame Meditation: Durchführung einer gemeinsamen Meditation, um erste Erfahrungen zu sammeln.
  5. Wheel of life Einführung: Erläuterung des 'Wheel of Life' Konzepts zur Bewertung verschiedener Lebensbereiche.
  6. Wheel of Life Übung: Reflektiere und bewerte deine Lebensbereiche mithilfe des "Wheel of Life".
  7. Was sind Werte? Einführung: Verständnis darüber, was Werte sind und warum sie wichtig sind.
  8. Nahrungsergänzungsmittel: Fokus auf Vitamin D und dessen Rolle für die Gesundheit.
  9. 20 Fragen an deinen Arzt: Empfehlungen für Fragen, die du deinem Arzt stellen kannst.

Modul 2

Die Kraft der Werte und des Masterplans

Jetzt geht es darum, tiefer in die Selbstreflexion einzutauchen und Werkzeuge zur Lebensgestaltung kennenzulernen. Beginnend mit einer einführenden Meditation, werden wir eine neue Atemtechnik vorstellen und die Bedeutung von persönlichen Werten reflektieren. Durch den NeverSurrenderHealth Masterplan erhältst du einen Überblick über die strukturierte Herangehensweise an deine gesunde Entwicklung. Zudem werden wir tiefer in das Thema Nahrungsergänzungsmittel eintauchen, insbesondere B-Vitamine, Omega-3-Fettsäuren und Vitamin C, um dein Verständnis für ihre Rolle in der Gesundheit zu vertiefen.

➤ Weitere Details zum Modul 2

  1. Atemkontrolle mit Box Breathing: Erläuterung und praktische Anleitung zur Box-Breathing-Atemtechnik.
  2. Einleitung, Wiederholung Werte: Kurze Einführung gefolgt von einer Wiederholung der Lebenswerte aus Modul 1.
  3. Werte-Meditation: die eigenen Lebenswerte erkennen: Geführte Meditation zur Identifizierung und Reflexion persönlicher Lebenswerte.
  4. Der große NeverSurrenderHealth Masterplan: Vorstellung und Erklärung der Gesamtstruktur für die gesunde Entwicklung.
  5. Nahrungsergänzungen: B-Vitamine, Omega-3-Fettsäuren, Vitamin C: Vertiefung des Wissens über Nahrungsergänzungsmittel.
  6. Neue Meditation: Visualisierung durch einströmende Energie.

Modul 3

Visualisierung und Zielsetzung

Im dritten Modul lernst du eine erweiterte Atemübung und Visualisierungstechniken kennen, um innere Ruhe zu finden und klare Ziele zu setzen. Eine exklusive Meditation zur Visualisierung des "sicheren Ortes" wird vorgestellt, um tiefer in die Entspannung einzutauchen. Wir werden uns mit der Zielsetzung beschäftigen, einschließlich der Reflexion über den perfekten Tag in der Zukunft. Schließlich werden wir die Bedeutung von Bewegung für die Gesundheit diskutieren, unterstützt durch wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Beispiele.

➤ Weitere Details zum Modul 3

  1. Atemmechanik optimieren: Übung zur Atemregulierung und Entspannung.
  2. Einführung Visualisierung mit Studienergebnissen und Nutzen: Erklärung der Visualisierungstechniken und ihrer Auswirkungen auf das Wohlbefinden.
  3. Meditation mit Visualisierung "der sichere Ort": Geführte Meditation zur Entspannung und zur Schaffung eines inneren Zufluchtsorts.
  4. Wiederholung Werte: Kurze Wiederholung der persönlichen Lebenswerte.
  5. Ziele, eine Einführung: Einführung in die Bedeutung von Zielen und deren Verbindung zu den persönlichen Werten.
  6. Reflektion zur Zielfindung: Der perfekte Tag 5 Jahre von heute: Reflexion über die langfristigen Ziele und Visionen.
  7. Ziele erarbeiten, auf Basis deiner Lebenswerte: Praktische Anleitung zur Zielsetzung unter Berücksichtigung persönlicher Werte.
  8. Nutzen von Bewegung: Diskussion über die Bedeutung von Bewegung für die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Modul 4

Glaubenssätze und Transformation

In diesem Modul wirst du lernen, wie du deine Glaubenssätze identifizieren und transformieren kannst, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken. Beginne mit einer Meditation, um an deinen sicheren Ort zurückzukehren und Dankbarkeit zu erfahren. Anschließend praktiziere Übungen zur Verbesserung deiner Körperhaltung und erfahre, wie Nahrungsergänzungen wie Magnesium und Zink deine Gesundheit unterstützen können. Vertiefe dein Verständnis für die Macht der Glaubenssätze und lerne, wie du negative Überzeugungen in positive umwandeln kannst. Gemeinsam werden wir deine Glaubenssätze transformieren und sie mit einem positiven Gefühl verankern.

➤ Weitere Details zum Modul 4

  1. Meditation für Rückkehr zum sicheren Ort und Dankbarkeit: Erlebe innere Ruhe und Dankbarkeit durch eine geführte Meditation.
  2. Übungen zum körperlichen Aufrichten: Verbessere deine Körperhaltung und aktiviere positive Energie mit praktischen Übungen.
  3. Nahrungsergänzungen: Magnesium, Zink: Erfahre, wie Magnesium und Zink deine Gesundheit unterstützen können.
  4. Glaubenssätze Einführung: Warum sind sie so mächtig?: Vertiefe dein Verständnis für die Auswirkungen von Glaubenssätzen auf dein Leben.
  5. Vorgehen zum Identifizieren deiner Glaubenssätze: Lerne, deine eigenen Glaubenssätze zu erkennen und zu verstehen.
  6. Transformieren deiner Glaubenssätze: Ersetze negative Überzeugungen durch positive und unterstützende Gedanken.
  7. Priming-Meditation: Stelle dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du deine Ziele erreicht hast, und verbinde diese Vorstellung mit einer positiven Geste.

Modul 5

Meilensteine und Selbstliebe

Entdecke die Kraft der Selbstreflexion und lerne, wie du konkrete Meilensteine für deine Gesundheit und dein Leben setzen kannst. Tauche ein in eine spannende Meditation, um Gedankenpause und innere Stille zu erfahren. Erfahre, wie du mit 6-Monats-Meilensteinen und 6-Wochen-Schritten deine Ziele strukturiert angehen kannst. Wir setzen gemeinsam den Fokus auf die Umsetzung deiner Meilensteine und erarbeiten Schritte, um sie zu erreichen. Zudem stellen wir verschiedene Körpertherapien vor, darunter Craniosacraltherapie und Osteopathie, sowie wichtige Nahrungsergänzungen wie Curcumin und Polyphenole. Abschließend erhältst du eine Anleitung, um deine Selbstliebe zu stärken und dein Wohlbefinden zu fördern.

➤ Weitere Details zum Modul 5

  1. Spannende Meditation zum Thema Gedankenpause und Stille im Kopf: Erlebe innere Ruhe und Klarheit durch eine geführte Meditation.
  2. Einführung 6-Monats-Meilensteine für Leben und Gesundheit: Setze konkrete Ziele für die nächsten sechs Monate und definiere, was für dich persönlich wichtig ist.
  3. Umsetzung Meilensteine, Schwerpunkte setzt DU allein: Nutze den NeverSurrenderHealth Masterplan, um deine Meilensteine zu erreichen und setze die Schwerpunkte eigenständig.
  4. Einführung 6-Wochen Schritte: Strukturiere deine Ziele in kleine, machbare Schritte für die nächsten sechs Wochen.
  5. Schritte, Beispiele erarbeiten: Gemeinsam erarbeiten wir konkrete Schritte, um deine Meilensteine zu verwirklichen.
  6. Vorstellung Körpertherapien: Erfahre mehr über verschiedene Körpertherapien wie Craniosacraltherapie, Osteopathie und physiotherapeutische Maßnahmen.
  7. Weitere wichtige Nahrungsergänzungen: Curcumin und Polyphenole: Entdecke die gesundheitlichen Vorteile von Curcumin und Polyphenolen als wichtige Nahrungsergänzungen.
  8. Eine Anleitung zu mehr Selbstliebe: Stärke deine Selbstliebe und dein inneres Wohlbefinden mit praktischen Übungen und Tipps.

Modul 6

Meditatives Gehen und Affirmationen für innere Stärke

Erlebe die transformative Kraft der Meditation und Affirmationen, um Stress abzubauen und Liebe für dich selbst zu finden. In diesem Modul führe ich dich durch die Walking Meditation. Zudem erhältst du eine Einführung in die Welt der Affirmationen und erfährst, wie sie deine Gedanken positiv beeinflussen können. Entdecke Tipps zur Formulierung von hörbaren und unhörbaren Affirmationen sowie wichtige Nahrungsergänzungen wie Magnesium und Zink, die deine Gesundheit unterstützen.

➤ Weitere Details zum Modul 6

  1.  Walking Meditation Erklärung: Erfahre, wie du durch bewusstes Gehen deine Gedanken beruhigen und inneren Frieden finden kannst.
  2. Walking Meditation im MP3 Format: Genieße direkt die Meditation, lade dir die praktische MP3-Dateien herunter, um die Walking Meditation jederzeit und überall durchführen zu können.
  3. Einführung Affirmationen: Erhalte einen Einblick in die Kraft der Affirmationen und ihre Bedeutung für deine mentale Gesundheit.
  4. Hörbare Affirmationen: Nutze hörbare Affirmationen und praktische Anleitungen, um positive Gedanken zu verankern und dein Unterbewusstsein zu stärken.
  5. Formulierungstipps für hörbare Affirmationen: Erhalte hilfreiche Tipps und Tricks, um deine eigenen hörbaren Affirmationen zu formulieren und effektiv einzusetzen.
  6. Unhörbare (silent subliminals) Affirmationen: Erfahre mehr über unhörbare Affirmationen und ihre subtile Wirkung auf dein Unterbewusstsein.
  7. Wichtige Nahrungsergänzungen: Magnesium und Zink: Entdecke die gesundheitlichen Vorteile von Magnesium und Zink als wichtige Nahrungsergänzungen für dein Wohlbefinden.
  8. Löse dich vom Stress, finde die Liebe für dich: Erkenne die Bedeutung der Selbstliebe und erfahre, wie du dich vom Stress lösen und inneren Frieden finden kannst.

Modul 7

Spirituelle Erkenntnisse und Heilkraft aktivieren

Erfahre die transformative Kraft der spirituellen Heilung und erweitere dein Bewusstsein durch Selbsterkenntnis. In diesem Modul tauchen wir ein in die Meditation, um Kontakt zu deinem inneren Ratgeber herzustellen, und erkunden das individuelle Realitätsprinzip. Durch praktische Übungen kannst du dein eigenes Realitätsprinzip erfahren und tiefe Einsichten gewinnen. Zudem bekommst du einen Überblick über verschiedene Methoden spiritueller Heilung sowie persönliche Erfahrungen damit. Entdecke die Chancen aus der Kommunikation mit einem Mediums, die Möglichkeiten des Gesprächs mit Vorfahren, Aura Reading und History Clearing.

Weitere Details zum Modul 7

  1. Meditation - Kontakt zum inneren Ratgeber: Erfahre, wie Meditation dir helfen kann, Kontakt zu deinem inneren Ratgeber herzustellen und tiefe Einsichten zu gewinnen.
  2. Erklärung und Wert des Erkennens des individuellen Realitätsprinzips: Verstehe die Bedeutung des individuellen Realitätsprinzips für dein Leben und deine persönliche Entwicklung.
  3. Übung: Dein Realitätsprinzip erfahren: Tauche ein in eine praktische Übung, um dein eigenes Realitätsprinzip zu erkunden und deine Wahrnehmung zu erweitern.
  4. Spirituelle Heilkraft: Erhalte einen Überblick über verschiedene Methoden spiritueller Heilung und profitiere von meinen persönlichen Erfahrungen
  5. Medium: Entdecke die faszinierende Welt des Mediums und die Möglichkeiten der spirituellen Kommunikation.
  6. Gespräch mit Vorfahren, Aura Reading, History Clearing: Erfahre mehr über fortgeschrittene Methoden der spirituellen Heilung, einschließlich Gesprächen mit Vorfahren, Aura Reading und History Clearing.

Modul 8

Transformation und Zukunftsvision

Nach einer intensiven Reise durch die verschiedenen Module ist es an der Zeit, innezuhalten und die Erkenntnisse zu reflektieren. Dieses Modul bietet dir die Möglichkeit, deine persönliche Entwicklung während des Kurses zusammenzufassen und die wichtigsten Lektionen zu verinnerlichen. Dein persönlicher Masterplan ist fertig. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Integration des "Power Moves", der dir als kraftvolles Werkzeug dient, um deine mentale Stärke und emotionale Ausgeglichenheit zu stärken.

➤ Weitere Details zum Modul 8

  1. Der Kreis schließt sich – Zusammenfassung deiner Reise: Reflektiere und resümiere deine persönliche Entwicklung während des Kurses.
  2. Power Move - Einführung: Lerne die Kraft eines "Power Moves" kennen und wie er als kraftvolles Werkzeug für deine Transformation dient.
  3. Power Move – Entwicklung: Schritte zur Entwicklung deines individuellen "Power Moves" für mentale Stärke und emotionales Gleichgewicht.
  4. Zusammenfassung der verfügbaren Tools: Überblick über alle erworbenen Werkzeuge und ihre Anwendung in verschiedenen Situationen.
  5. Trigger transformieren: Erkenne menschliche Schwächen und lerne, mithilfe der erworbenen Tools aus Herausforderungen zu wachsen.
  6. Meditation: Zukunftsvision: Nutze eine abschließende Meditation, um eine klare Vision für deine Zukunft zu gestalten und die erlangten Erkenntnisse zu verankern.

Flexibilität

Du bist dir noch nicht sicher?

Ich biete dir die Möglichkeit, zum Ausprobieren zunächst nur ein Modul zu kaufen - wenn es dich überzeugt, hast du die Möglichkeit, auf den gesamten Kurs zu upgraden.

Oder aber du kaufst direkt den gesamten Kurs und erhältst noch einen tollen Rabatt!

Außerdem biete ich dir eine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie.

Zur Buchung

Für dich:

Mein Wissen aus über 20 Jahren als Arzt und Patient in 8 einzeln buchbaren Modulen.

Ganzheitliche Gesundheit fördern

Erlange wertvolles Wissen und praktische Werkzeuge, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und damit die Grundlage für nachhaltige Gesundheit zu schaffen. Mit Videos, MP3s und Workbooks.

Persönliche Transformation erleben

Erfahre eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben, indem du nicht nur Symptome behandelst, sondern an den Wurzeln von Stress, Glaubenssätzen und Lebensgewohnheiten arbeitest.

Individuelle Betreuung und Anleitung

Profitiere von einer limitierten Teilnehmerzahl, die eine persönliche Betreuung per WhatsApp sicherstellt. Erhalte maßgeschneiderte Anleitungen, um das Gelernte optimal in deinen Alltag zu integrieren und nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Ich will den Kurs

Es ist nicht nur ein Videokurs!

Außerdem ist das hier für dich drin

Ein direkter Draht zu mir

Per Messenger-App stehe ich dir für Fragen zum Kurs zur Verfügung (Antworten üblicherweise innerhalb von 24 Stunden)

Übungsmaterial

Zu jedem Modul gehört ein ausführliches Workbook für dein persönliches Training mit den Inhalten, denn Übung des Gelernten ist am wichtigsten für dich

Tiefgehende persönliche Unterstützung

Exklusives Einzelcoaching mit mir kannst du bei jedem Modul zum Sonderpreis erhalten.
Jetzt starten

Darf ich mich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Achim!

Als erfahrener Arzt in Klinik und Industrie habe ich meine Karriere dem Verständnis und der Behandlung von Krebs gewidmet.

Nach Jahren im Krankenhaus und in der Forschung wurde mein eigener Weg von einer Krebsdiagnose erschüttert.

Warum ich hier bin

Die Schulmedizin ist limitiert.

In meinem beruflichen und persönlichen Werdegang habe ich die Limitationen des traditionellen schulmedizinischen Ansatzes erlebt. Ich weiß, wie es ist, auf beiden Seiten der Patientenakte zu stehen, und ich kenne die Stärken und die Schwächen des Systems.

Ich durfte lernen, was notwendig ist, um die Chancen auf Genesung zu maximieren. Genesung entsteht aus uns selbst und wird uns nicht von außen einfach angeliefert. Mein persönliches Überwinden von Krebs hat mir eine neue Perspektive eröffnet und mich dazu inspiriert, meine Erfahrungen zu teilen.

Mein Ansatz

Ganzheitliche Therapie.

Wir bestehen nicht nur aus Körper, sondern auch aus Geist und Seele. Und alles muss gleichermaßen therapiert werden.

Ich begleite Menschen mit Krebs nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf emotionaler und spiritueller. Zusammen entwickeln wir Heilkraft und Mut für ein selbstbestimmtes Leben über den Krebs hinaus.

Das gemeinsame Stück des Weges ist allerdings erst der Anfang. Lernen und Wachsen hören nie auf. Das Ergebnis ist ein Leben, das, so gesund wie möglich, von den eigenen Werten geleitet wird. 

Der Videokurs ist perfekt für dich, wenn du ...

  • am Boden bist, gerade eine schlimme Diagnose erhalten hast oder in der Diagnostik feststeckst.
  • dich auf eine Therapie vorbereitest oder dich in der Therapie gefangen fühlst.
  • nach dem Ende der Therapie versuchst, dich langsam ins Leben zurückzukämpfen.
  • du fühlst, dass du in deinem Leben nicht so richtig angekommen bist.
  • du spürst, dass es so nicht weitergehen kann und du dich endlich wieder fühlen willst.
  • dich fragst, wohin dich dein Weg eigentlich führt und warum.

Der Videokurs ist nicht für dich geeignet, wenn du ...

  • eine fachärztliche Beratung erwartest. Mein Angebot ergänzt schulmedizinische Behandlungen und steht in einem menschlichen Kontext jenseits der Schulmedizin.
  • eine Gesundheits- oder Heilungsgarantie erwartest. Gesundheit und Heilung können nur durch deine eigenen Bemühungen und deine Bereitschaft, und, zusätzlich die Gnade einer höheren Kraft, wie auch immer du sie nennen magst, erreicht werden. Ich zeige dir Wege zur Unterstützung, begleite dich, aber letztlich liegt dein Weg in deinen eigenen Händen.
  • dich passiv deinem Schicksal ergeben und nicht an dir arbeiten willst. Wenn du nicht bereit bist, dich unangenehmen Wahrheiten zu stellen, mutig dem Unbekannten entgegenzutreten und zu akzeptieren, dass dieser Kurs nur der Anfang deines Weges ist. Nachhaltige Gesundheit und ein selbstbestimmtes Leben sind kein Zustand, sondern ein stetiger Prozess. Nichts im Leben steht still.
Jetzt loslegen

Preise

Flexibles Angebot

Never Surrender Health Videokurs

Einzelmodule

109,00€
99,00€
alle Module einzeln buchbar
Du kannst nach jedem Modul das jeweils nächste Modul erwerben oder auf den gesamten Kurs upgraden
8 Module verfügbar
Mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen
Erfahrung aus Ärzte- und Patientensicht
Übungsmaterialien
Direkter Kontakt über Messenger-App
Einzelmodul auswählen

Jetzt auf die Warteliste

Der Videokurs wird in Kürze veröffentlicht. Trage dich in das Formular ein, um direkt zum Verkaufsstart informiert zu werden.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Solltest du innerhalb von 30 Tagen nach deinem letzten Kauf nicht zufrieden sein, schreibe mir bitte. Ich erstatte dir den vollen Kaufpreis des zuletzt gekauften Moduls ohne weitere Fragen. Du darfst das Workbook trotzdem behalten. Deine Zufriedenheit ist mein Anliegen, und ich stehe uneingeschränkt hinter meinem Kurs.
Ich probiere es aus!

FAQ

Fragen, die du dir vielleicht stellst.

Kann ich mir das wirklich finanziell leisten?

Ich verstehe, wie wichtig es ist, sorgsam mit deinem Geld umzugehen. Dieser Kurs ist jedoch mehr als eine Ausgabe – er ist eine Investition in deine Gesundheit und Zukunft. Falls finanzielle Überlegungen dich zögern lassen, den Kurs zu beginnen, melde dich bitte. Ich bin bereit, darüber zu sprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Deine ganzheitliche Reise soll definitiv nicht an finanziellen Hürden scheitern!

Warum sollte ich jetzt damit beginnen?

Deine Gesundheit ist kostbar, und der Kurs bietet Werkzeuge für eine positive Veränderung. Der beste Zeitpunkt, zu handeln, ist jetzt. Beginne den Weg zu einem gesünderen und erfüllteren Leben noch heute. Bitte lass mich außerdem mit einer Frage antworten: wann, wenn nicht jetzt?

Wann soll ich Zeit für den Kurs finden?

Ich kann nachvollziehen, dass dein Zeitplan möglicherweise voll ist. Der Kurs ist jedoch so strukturiert, dass du ihn in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. Selbst kleine Schritte führen zu positiven Veränderungen.

Was passiert, wenn ich die Motivation verliere oder mich die Kraft verlässt?

Ich biete dir Unterstützung und du kannst jederzeit ein eins-zu-eins Coaching mit mir zum Sonderpreis dazubuchen, damit du wieder auf den Weg zurückfindest. Der Kurs wurde entwickelt, um realistisch in den Alltag integriert zu werden. Die schrittweisen Anleitungen helfen dir, Veränderungen nachhaltig umzusetzen.

Kann ich sicher sein, dass der Kurs für mich geeignet ist?

Der Kurs ist darauf ausgerichtet, einen ganzheitlichen Ansatz zu bieten, der für verschiedene Bedürfnisse geeignet ist. Meine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ermöglicht es dir, den Kurs risikofrei zu testen.

Wie kann ich sicher sein, dass der Kurs meinen Erwartungen entspricht?

Du könntest zur Einstimmung mein Buch lesen (oder zumindest mittels „Blick ins Buch“ ein paar Seiten anschauen) und dir damit einen Eindruck von einem Teil der Inhalte und der Art der Ansprache machen. Oben siehst du außerdem eine Übersicht der Inhalte jedes Moduls. Zusätzlich hast du ein uneingeschränktes Rückgaberecht für das zuletzt gebuchte Modul, und das für 30 Tage. Das heißt, du kannst ganz unbeschwert testen und dann entscheiden.

Was unterscheidet diesen Kurs von anderen?

Der NeverSurrenderHealth Videokurs basiert auf einem einzigartigen Ansatz, der auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und persönlichen Erfahrungen beruht. Als Arzt und ehemaliger Krebspatient habe ich sehr viel erlebt, ausprobiert, verbessert, perfektioniert. Du bekommst hier die Quintessenz meiner Erfahrungen. Meine Methode zielt darauf ab, nachhaltige Veränderungen herbeizuführen und wurde von vielen Teilnehmern positiv bewertet.

Ist der Kurs auch für Menschen geeignet, die gerade eine Behandlung durchlaufen?

Ja, unser Kurs ist so konzipiert, dass er Menschen vor einer Therapie, währenddessen und in der Erholungsphase Unterstützung bietet.

Kann ich den Kurs neben meinem Vollzeitjob absolvieren?

Ja, der Kurs ist flexibel gestaltet und lässt sich gut in einen vollen Terminkalender integrieren.

Was, wenn diese Selbstfürsorge-Techniken bei mir nicht funktionieren?

Ich verstehe deine Skepsis. Ich war auch so. Jeder Mensch ist einzigartig, und nicht alle Methoden passen zu jedem. Der Kurs bietet jedoch eine Vielzahl von Ansätzen, damit du diejenigen finden kannst, die am besten zu dir passen. Falls du Schwierigkeiten hast, die Techniken zu integrieren, stehe ich dir gerne zur Seite. Melde dich einfach, und wir werden gemeinsam nach individuellen Lösungen suchen.

Ich bin bereits emotional belastet. Kann ich es ertragen, noch tiefer in das Thema Krebs einzutauchen?

Es ist normal, sich von emotionalen Herausforderungen überwältigt zu fühlen. Mein Kurs ist darauf ausgerichtet, dich einfühlsam zu begleiten und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, um besser mit diesen Emotionen umzugehen. Gemeinsam gehen wir behutsam vor und unterstützen dich dabei, dich selbst zu stärken, ohne dich zu überfordern.

Ich habe noch nie von integrativen Krebstherapieansätzen gehört. Was ist damit gemeint?

Integrative Krebstherapieansätze kombinieren bewährte schulmedizinische Methoden mit ergänzenden Maßnahmen aus verschiedenen Bereichen wie Ernährung, Bewegung und psychologischer Unterstützung. Der Kurs basiert auf diesem ganzheitlichen Ansatz, um die bestmöglichen Ergebnisse für Körper, Geist und Seele zu erzielen. Für deine schulmedizinische Therapie bleibt natürlich weiterhin allein dein dich behandelndes Ärzteteam zuständig.

Ich bin bereits am Limit meiner Belastbarkeit. Kann ich wirklich noch mehr tun oder lernen, um besser mit meiner Diagnose umzugehen?

Mein Kurs ist so gestaltet, dass du ihn in deinem eigenen Tempo durchlaufen kannst. Ich respektiere deine persönlichen Grenzen und möchte keine zusätzliche Belastung für dich schaffen. Der Fokus liegt darauf, dir Werkzeuge zu geben, die du schrittweise in dein Leben integrieren kannst, um langfristige positive Veränderungen zu erleben. Du bestimmst den Rhythmus deiner Reise.

Und jetzt?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, erkennst du, dass der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität in diesem Kurs liegt. Etwas muss sich verändern, damit es besser werden kann. Jetzt ist der Moment gekommen, eine Entscheidung zu treffen. Die Macht liegt in deinen Händen.

Was wäre, wenn die Methoden und Techniken des Kurses dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude und ganzheitlicher Genesung unterstützen und anleiten könnten?

Was wäre, wenn die eingeübten Praktiken aus dem Kurs das Ende deiner aktuellen Hilflosigkeit bedeuten würden?

Was wäre, wenn die dadurch angestoßene ständige Weiterentwicklung dir ermöglichen könnte, das tiefe Verlangen nach einem erfüllten Leben zu verwirklichen? 

Wäre es das wert?

Dann klicke jetzt auf den Button und melde dich direkt für meinen Kurs an! Dein Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und einem erfüllten Leben beginnt hier.
Jetzt starten
Logo Achim Zinggrebe
© 2024 Achim Zinggrebe