Hallo, ich bin Achim!

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich möchte meine inspirierende Reise mit dir teilen. Als langjähriger Arzt und ehemaliger Krebspatient habe ich tiefgreifende Erfahrungen gesammelt, die mein Leben nachhaltig verändert haben.

Meine Reise:
Vom Arzt zum Patienten

Nach vielen Jahren in der Krankenhauspraxis und der Entwicklung von Arzneimitteln, darunter auch solche für die Onkologie, wurde mir klar, dass ich zu wenig auf mich selbst geachtet hatte. Ein Wendepunkt kam mit meiner eigenen Krebsdiagnose vor einigen Jahren. Plötzlich war ich nicht mehr der Arzt, der die Diagnosen überbringt, sondern der Patient im Bett, der die Herausforderungen und Ängste hautnah erlebt.

Diese persönliche Krise führte zu einer tiefgreifenden Veränderung. Ich erkannte, dass wahre Genesung von innen heraus entsteht, dass sie nicht einfach von außen geliefert wird. Mit Dankbarkeit durfte ich erfahren, wie Heilung wirklich funktioniert, und es wurde meine Berufung, anderen auf ihrem Weg zu helfen.

Mein Buch:
Eine Quelle der Hoffnung

Mein Buch "Krebs meistern – jenseits von richtig und falsch", das im Frühjahr 2024 erschienen ist, ist ein Herzstück meiner Erfahrungen und Erkenntnisse.

Es ist nicht nur ein Buch, sondern ein Wegweiser für jeden, der sich auf den Pfad der Heilung begeben möchte. In diesem Buch teile ich mit dir, wie ich meine Genesung gestaltet habe und wie du von diesen Erfahrungen profitieren kannst.

Mehr über mein Buch

Videokurs: Vertiefung und Struktur

Zusätzlich zu meinem Buch biete ich einen Videokurs an, der die Inhalte vertieft und in eine klare Struktur bringt. Der Kurs besteht aus 8 Modulen, die einzeln erworben werden können. Hier schaffen wir einen Raum, um tiefer in die Themen einzutauchen. Während des Kurses kannst du per Messenger mit mir in Kontakt treten, Teil einer wachsenden Online-Community werden und sogar Einzelcoachings buchen.

Deine Reise: Gemeinsam stark

Jenseits der westlichen Medizin bedeutet Genesung „in Heilung GEHEN“, nicht „geheilt sein“. Nicht passiv, sondern AKTIV. Es ist ein Weg. DEIN Weg. Ich lade dich ein, ein Stück gemeinsam zu gehen. Mein Ziel ist es, dir eine Abkürzung zu neuen Möglichkeiten zu bieten. Mit NeverSurrenderHealth® bringe ich mein gebündeltes praktisches Wissen als Arzt und Patient zu dir, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Bist du bereit für eine Veränderung?

Lass uns gemeinsam loslegen, denn dieses Leben gehört dir – mach es endlich zu DEINEM Leben!
Gemeinsam stark werden

© achimzinggrebe.de

DatenschutzImpressum